Home
News
über uns
Ludwig´s Seite
Lord-Lando´Seite
Ausstellungen Ludwig
Ausstellungen Lando
Körprotokoll etc.
Verpaarungen
Nachkommen
Fotos
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum


danke für Ihren Besuch

Ein paar Anmerkungen über mich und meinem Wesen:

Geboren wurde ich am 28.03.2008 bei meiner Züchterin Ulrike Raser in Wiehl-Alpe. Wir waren insgesamt 10 Welpen. Meine Mutter war Giany vom Heidersiefen und mein Vater war Unkas Löwe vom Osning.

Ich bin ein sehr freundlicher und entspannter Rüde. Ärger gehe ich aus dem Weg und habe lieber meine Ruhe. Den Hundedamen gegenüber bin ich sehr höflich und zuvorkommend. Und wenn sie vor dem Deckakt noch ein oder zwei Runden spielen und toben möchten um mich besser kennenzulernen, so machen wir das halt. Da bin ich ganz Gentleman.

Bis jetzt habe ich noch jede um den Finger, ich meine die Kralle, gewickelt!

Damit es auch für die weitangereisten "Deckgäste" nicht zu stressig wird, haben wir praktischer Weise eine Ferienwohnung direkt im Haus, so daß unnötiger Stress vermieden werden kann.

 

www.fe-wo-schemm.beepworld.de

 

Ludwig und Bösel

 

 Ludwig      +      Teddy      +       Brösel

 

 

info@kbdietz.de  |  0160 8012517